Umfrage zur Kundenzufriedenheit

CWS-boco ist bestrebt, stets den besten Service zu bieten. Deswegen haben sie sich mit Integron, einem Anbieter von Forschungs- und Beratungsdienstleistungen, zusammengetan, um ein Kunden-Feedback-Programm durchzuführen. Im Rahmen dieses Programms möchten wir Kunden dazu einladen, sich zwei Minuten Zeit zu nehmen, um an einer kurzen Umfrage teilzunehmen, bei der es um die Einschätzung ihrer Beziehung zu CWS-boco als Ganzes geht.

customer-satisfaction-bubbles.jpg

Wie funktioniert diese Umfrage?

In den kommenden Monaten erhalten die Kunden per E-Mail Einladungen von Integron. Diese Einladungen enthalten einen persönlichen Link zu einem Online-Fragebogen, der auszufüllen ist. Gegenstand dieser Umfragen kann die Beziehung zu CWS-boco bezüglich eines bestimmten Touchpoints sein. Das Ausfüllen der Fragebögen dauert nur etwa zwei Minuten. Durch die Teilnahme teilen Kunden ihre Erfahrungen, Meinungen und Eindrücke bezüglich des Unternehmens mit und ermöglichen es CWS-boco , gezielte Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenerlebnisses zu realisieren. Alle Kunden erhalten zu jeder Art von Umfrage nur bis zu zwei Einladungen pro Jahr.

integron-logo-no-payoff.png