Management

Andreas Petrikis

Managing Director Hygiene Schweiz / Präsident des Verwaltungsrates

Andreas Petrikis

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte Andreas Petrikis die Nachdiplom-Studiengänge MAS und EMBA in General Management. Anschliessend war er längere Zeit in Führungsfunktionen in verschiedenen Finanzunternehmen tätig. Während der letzten Jahre arbeitete er als Nationaler Vertriebsleiter bei MEWA Schweiz sowie bei Initial Schweiz AG. Zuletzt war Andreas Petrikis als Geschäftsführer Schweiz bei Rentokil Initial AG tätig. Per 1. September 2017 wechselte er zu CWS-boco Suisse SA, wo er als Managing Director Hygiene Schweiz die Bereiche Waschraumhygiene und Matten verantwortet. Gleichzeitig ist er Präsident des Verwaltungsrates der CWS-boco Suisse SA.

Michael Barbian

Regional Manager Textile Schweiz & Österreich / Prokurist

 

Michael Barbian

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung  sowie eines dualen Studiums zum Wirtschaftslogistiker war Michael Barbian mehrere Jahre in leitenden Positionen in Stückgut- und Textilspeditionen sowie führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen tätig. Im Jahr 2008 wechselte Michael Barbian zu CWS-boco Deutschland Gmbh und war als Zentralabteilungsleiter über 4 Jahre für die Bereiche Supply Chain Management, Materialwirtschaft und Logistik verantwortlich. Anfang 2013 übernahm er die Leitung eines der fünf Profit-Center der CWS-boco Deutschland GmbH und verantwortete den Bestandskundenausbau, die Wäschereien sowie die Servicelogistik. Im Januar 2018 wechselte Michael Barbian in eine neue Funktion bei CWS-boco Suisse SA als Prokurist und verantwortet als Regional Manager Textile in den Ländern Schweiz und Österreich den Ausbau der textilen Division.

Unser Management Team Hygiene

Michael Wälchli

Michael Wälchli
Regional Manager
Hygiene Deutschschweiz

Maryse Aquoise

Maryse Aquoise
Regional Manager
Hygiene Westschweiz

Christina Gilles

Christina Gilles
Department Head of
KAM / FM / Wholesale
Hygiene Schweiz

Stefan Knupp

Stefan Knupp
Department Head of
Logistics / Materials Management
Schweiz

Beat Büchi

Beat Büchi
Department Head of
Sales Steering
Hygiene Schweiz

Jean-François Recordon

Jean-François Recordon
Department Head of
PM Marketing
Hygiene Schweiz

Tanja Niederer-Benz

Tanja Niederer-Benz
Department Head of
Customer Care
Hygiene Schweiz

Unser Management Team Textile

Gwen Bühlmann

Gwen Bühlmann
Customer Service Leader Textile
Zentral- & Ostschweiz
 

 

 

Denis Wüthrich

Denis Wüthrich
Customer Service Leader Textile
Westschweiz

Philippe Weissbrodt

Philippe Weissbrodt
Department Head of
Sales
Textile Schweiz

Amela Hadzic

Amela Hadzic
Department Head of
PM & Marketing
Textile Schweiz