Mitglieder der Geschäftsführung

Markus Hucko, Geschäftsführer Waschroom Care

Markus Hucko
Geschäftsführer Washroom Care / Sprecher der Geschäftsführung

Nach seinem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft arbeitete Markus Hucko für ein internationales Industriedienstleistungsunternehmen. Im Jahr 2002 startete er seine Laufbahn bei CWS-boco im Bereich Corporate Logistics. Drei Jahre später wechselte Markus Hucko zu CWS-boco Benelux, wo er zuletzt als Chief Operation Officer (COO) tätig war. 2009 übernahm er die Funktion des COO bei CWS-boco Deutschland. Anfang 2014 wechselte er als Mitglied der Geschäftsführung zur CWS-boco Supply Chain Management GmbH und übernahm in Personalunion die Position des Chief Information Officer für die CWS-boco Gruppe. Seit Oktober 2016 ist er bei CWS-boco Suisse SA als Geschäftsführer Washroom Care für die Geschäftsbereiche CWS Waschraumhygiene und Schmutzfangmatten verantwortlich.

Christoph Lips

Christoph Lips
Geschäftsführer Textile Care

Nach einer Lehre als Maschinenme- chaniker liess sich Christoph Lips sich zum Eidg. Dipl. Betriebstechniker ausbilden. Während den folgenden Jahren war er in verschiedenen Unternehmen im Bereich Qualitäts- und Projektmanagement und als Betriebsleiter tätig. Danach absolvierte Christoph Lips das Nachdiplomstudium „Executive Master of Business Studies“ an der Hochschule für Wirtschaft. Im November 2007 trat er bei CWS-boco Suisse SA als Verantwortlicher für boco Zentralschweiz ein und übernahm im April 2014 als Leiter boco Schweiz die Verantwortung für den gesamten Geschäftsbereich boco. Seit Oktober 2016 ist er als Geschäftsführer Textile Care für die Geschäftsbereiche boco Berufskleidung und Flachwäsche zuständig.

Christina Gilles

Christina Gilles
Kaufmännische Geschäftsführerin

Nach ihrem Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft startete Christina Gilles ihr Berufsleben im Beteiligungscontrolling der Bertelsmann Gruppe in Gütersloh (D). Im Jahr 2007 trat Christina Gilles bei CWS-boco International GmbH in Duisburg ein, wo sie drei Jahre als Beteiligungscontrollerin tätig war. Im Juli 2010 wechselte sie zu CWS-boco Suisse SA und leitete fortan das Controlling. Anfang 2012 übernahm sie zusätzlich die Verantwortung für den Personalbereich und war fortan als Kaufmännische Leiterin für die Bereiche Human Ressources, Controlling und Buchhaltung zuständig. Seit Oktober 2016 ist sie als Kaufmännische Geschäftsführerin Mitglied der Geschäftsführung von CWS-boco Suisse SA.